er denkt ich bin fake (mehr unten)

11 Antworten

Naja, ich würde das nicht so persönlich nehmen. Der Junge hat Angst, dass ihn da jemand gehörig veräppelt. Seine Bedenken sind durchaus angebracht, nur klar, die Lösungen, die er vorschlägt schießen in die andere Ecke.

Will heißen: mach was vertrauensschaffendes: das Bild mit einem Peace-Zeichen, wo du die Zunge rausstreckst und auf einem Zettel steht "Du glaubts mir nicht". So bleibst du für den Fall, dass er dich veräppeln will unbeschadet: keine Nacktbilder, keine öffentliche Kundgebung ihm gegenüber.

Wenn du jetzt auf ihn stehst oder es dir nichts ausmacht, dass du öffentlich mit ihm in Verbindung gebracht wirst, kannst du auch "Dennis M glaubt mir nicht" schreiben oder was auch immer.

Aber: Vorsicht ist im Internet immer angebracht. Von beiden Seiten, bis feststeht, dass es wirklich die Person ist, die es vorgibt zu sein.

Und wenn du was von ihm willst: frag ihn nach seiner Nummer oder mach ein Date aus.

Nacktfotos nicht schicken die landen hinterher noch im internet. Menschen die solche bilder von einer person verlangen sind echt krank

nacktbilder auf gar keinen fall!!!! :D über das andere lässt sich streiten sag ihm zum beispiel dass du dann ein bild willst auf dem er ein bltt hochhält wo du die betse bist und alles oder versuch ihm einfach durch erinnerungen von damals drauf zu bringen :D

und ansonsten würde ich sagen wenn er dir nicht viel bedeutet und alles kanns dir ja eigentlich egal sein :D

und ein bild auf dem du n peace zeichen machst ist denke ich mal nicht so tragisch :D

Mach ihm Bilder aber keine Nacktbilder irgendetwas anderes so mit einem Zettel mit diesem Text und dann noch ein Merkmal. Aber nur damit er dir glaubt Nacktbilder zu machen ist nicht der richtige Weg. Weil diese könnten in falsche Hande gelangen oder auf andere Seiten im Internet hochstellt werden. Ein weiter Vorschlaf wäre ihn zu einem Treffen zu bitten um ihm da direkt das Gegenteil zu beweissen.

Auf keinen Fall Nacktbilder!Erzähle ihm doch etwas,was nur ihr wisst oder etwas anderes,was euch einmal passiert ist.Wenn er dir immer noch nicht glaub,dann schlag doch einfach vor,dich mit ihm zu treffen.