er denkt, er könne alles mit mir machen, wie kann ich es ihm zeigen dass es nicht so ist?

10 Antworten

Hallo,

also wenn jemand (egal ob Mädchen oder Junge) sowas mit dir macht solltest du ihn einfach sitzen lassen. Weder du noch irgendjemand sonst braucht so jemanden im Leben, auch wenn man selbst will, dass diese Person einen, für egal was, will.

MfG

Steven Armstrong

Ignoriere ihn mal.Er muss lernen,dass du nicht seine ständige "Hilfe" bist.

Selbst schuld wenn du dich verarschen lässt!

Lasse ich auch ein paar Mal sitzen... Wahrscheinlich interessiert es ihn sowieso nicht, und selbst wenn dann wäre er trotzdem nicht der richtige.

sassykid
Beitragsersteller

es geht mir nicht darum ob er der richtige ist oder nicht. aber trotzdem danke, werde ihn bestimmt auch sitzen lassen

TFV4xNEW  13.05.2016, 16:59
@sassykid

Gute Entscheidung, das ist der einzige Weg ihm zu zeigen das du sowas nicht mit dir machen lässt...

Deine eigene Schuld, wenn du dich so verarschen lässt.

Aus deinen Beiträgen lese ich heraus, dass du auf nichts ernstes aus bist. Also such dir einen neuen Toy-Boy, es gibt mehr als genug davon.

Verabredet euch, macht ein Zeitpunkt aus.. und sag dann vorher ab mit der Begründung das du nicht kannst, weil du mit nem Kumpel weg gehst ^^

sassykid
Beitragsersteller

dad habe ich mir auch überlegt, nur dass ich nicht absage und er in meiner snap-geschichte sehen kann, dass ich mit einem anderen jungen unterwegs bin:)