Er braucht Zeit...und dann?

13 Antworten

meist endet sowas damit, dass keine beziehung zustande kommt...

wenn mir ein mann sagen würde, das er noch zeit braucht, dann würde ich ihm zeit lassen - und mein leben so interessant und angenehm weitergestalten, dass sich für mich etwas besseres ergibt - z.b. ein kennenlernen mit einem mann, der keine zeit braucht, drüber lange nachzudenken, ob er mit mir etwas schönes partnerschaftliches eingehen will...

entweder es "fluppt" von anfang an so, dass beide seiten aufeinander zu streben - oder du läufst gefahr, dass du in seiner zeitphase unnötig zuhause auf ein "ja" von ihm waretest - und er zu der erkenntnis kommt, das es für ihn doch nicht klappt...

vor allem - wenn du dich weiter interessiert und interessant ins leben schmeisst und er bekommt das mit, wird seine entscheidung schneller kommen, als wenn du wie ein mauerblümchen zuhause hockst und brav die aussage "des mannes" abwartest...

das leben ist zu kurz, immer auf die entscheidungen von andern zu warten, wenn du schon img efühl hast, dass da ewtwas nicht passt...

also - aufi ins leben und nicht auf der stelle treten... lg

Er braucht anscheinend mehr Zeit für sich selbst, als du angenommen hast. Lass dich nicht verunsichern, bei jedem Menschen ist das unterschiedlich, wie viel Zeit er braucht. Bei eurer Beziheung kann es passieren, dass er zum passiven Teil und du zum aktiven wirst.

Ich kenne das eigenlich nur umgekehrt, daß die Frauen immer noch Zeit haben wollen. Wobei es nie klar ist, wie lange die Zeit sein würde. 2 Stunden? 2 Wochen? 2 Monate? Dauert es zu lange, war es das dann. Ich habe nicht soviel Geduld...

warum brauch ein mann zeit????nein ein mann der ein gefühl hat braucht keine zeit es sei denn da ist noch eine andere frau im spiel...wenn nicht dann kann er nicht anders als mit dir zusammen sein zu wollen ...alles andere ist nur bla bla ...und wenn du dich schon mit ihm getroffen hast und ihr euch auch schon geküsst dann weiß er schon wie er fühlt ...und dieses mit den kontakt halten hört sich für mich an als wenn er dich warm halten möchte ....liebe grüße s.

Klar hat das eine Aussicht auf Zukunft. Wenn ersagt, dass er noch Zeit braucht, dann muss er sich vielleicht noch über das ein oder Andere klar werden.

Du kannst ihn ja mal fragen was ihn beschäftigt. Viel Glück! =)