Liebe gestanden, und sie braucht noch Zeit?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht einfach Zeit, um nachzudenken, ob es mit dir klappen wird, denke ich. Ich mein, ihr seid auf einer Schule, was ist wenn ich euch trennt? Auch blöd sich dann jeden Tag zu sehen. Aber es ist ein absolut gutes Zeichen, dass sie dir antwortet wenn du ihr schreibst, und dass sie anscheinend auch gern mit dir Zeit verbringt und dich gern in ihrer Nähe hat. Jetzt kannst du wirklich nicht viel mehr tun, als zu warten - und dich bloß so wie sonst zu verhalten, denn mit Überreagierung jeglicher Art verscheuchst du die meisten!

Schau was die Zeit bringt, und frag auch am besten nicht ZU oft nach, lass es auf dich zukommen. Viel Glück! :)

Ne lass sie mal in Ruhe und wart etwas ab. Wie alt seid ihr eigentlich?

kawa97
Beitragsersteller

Schmupel  29.10.2011, 18:35
@kawa97

Naja, wenn man älter ist und schon mehr Erfahrung auf dem Gebiet gemacht hat, kann man darüber schneller entscheiden. Deswegen meine Frage wegen dem Alter. In eurem Fall ist alles eigentlich noch sehr neu und sie weis evtl. nicht ob sie schon bereit ist für ne Beziehung mit dir. Auch weil sie wie du geschrieben hast wohl schüchtern ist. Deswegen bleib ich bei meinem Rat; lass ihr noch Zeit.

kawa97
Beitragsersteller
@Schmupel

dankee ;) .. ja sie ist wirklich schüchtern..

Warten. Wenn sie nichts sagt empfindet sie eben anders.

Ich würde nicht weiter bohren erstmal. Wenn sie in dich verliebt wäre, dann müsste sie nicht drüber nachdenken, denn dann wäre die Verliebtheit einfach da.

Bedränge sie nicht. Ich denke sie ist schüchtern.

kawa97
Beitragsersteller

ja, sie ist sehr schüchtern :S