Er blockiert?

3 Antworten

Weil er gerade bockig ist , aber trotzdem den Kontakt mit Dir behalten möchte

Vielleicht will er dich neidisch machen oder Ähnliches oder hat es einfach vergessen wer weiß, genau wird nur er das wissen…

Vielleicht denkt er du würdest die Botschaft verstehen, anstatt zu glauben, dass er eventuell doch Interesse hat mit dir zu kommunizieren, nur weil er dich nicht auf sämtlichen existierenden Plattformen dieser Welt blockiert.

Lili07124
Beitragsersteller

Ja und wieso entblockiert er mich dann immer wieder, und schreibt nix? Wenn ich dann was schreibe blockt er wieder?