Er antwortet schnell?

5 Antworten

Ich würde sagen dass es ein gutes Zeichen ist, da viele Jungs die ganze zeit vorm Handy hängen und dann einfach zu faul sind zurück zu schreiben oder einfach kein bock grad auf dich haben aber in diesem Fall scheint es so das er Interesse daran zeigt mit dir zu interagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gut. Er zeigt Interesse an dir und ist zuverlässig.

Es ist komplett egal. Dann macht er halt irgendwas nebenbei und hängt nicht ständig am Handy...

Dann ist er vermutlich oft am Handy, wie viele andere auch. Muss also nichts bedeuten.

Wenn er am Handy ist, kriegt er die Benachrichtigung sofort und kann sofort reagieren. Was soll daran ein gutes oder schlechtes Zeichen sein?