Er antwortet absichtlich spät, Wieso macht man das? (Whatsapp)

14 Antworten

Ein Typ, den ich kenne, der macht das auch immer und es nervt. Also entweder hat er keine Zeit oder er will sich einfach nur cool fühlen. Das ist leider sehr häufig der Fall. Vielleicht möchte er gerade, dass du dann an ihn denkst und dich wunderst, wieso er nicht zurückschreibt....Männliche Wesen sind eben komisch :-D

jaykob999  04.01.2015, 16:49

Was weibliche Wesen denken auch die Männer / jungen was auch immer sind im Normalfall net so Handy süchtig und schauen einfach nur manchmal zurück weil wir net so oft on sind bei Frauen aber das wäre dann wohl ein anderes Thema

Vielleicht um dich zappeln zu lassen ? 😬 frag ihn einfach mal. Vielleicht ist er echt einer von denen die nicht immer am Handy sind :)

Wirklich erklären kann ich das nicht, weil ich IHN nicht kenne. Es gibt aber Menschen, die sich einfach nicht dem Zwang der Automaten unterwerfen wollen. Vermutlich überschüttest Du ihn aber auch ein wenig mit Deinen Erwartungen. Wenn Du Dir sicher bist, dass sein Intersse groß ist, warte doch selbst mal ein wenig - und lass ihn auch einmal warten. Dann wird es am Ende doch entspannter.

Das ist ein typisches mädchenproblem, ich kann das sagen weil ich selbst damit Erfahrung habe ;) Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn eins kann ich dir versichern, die macht er sich nicht. Für ihn ist das gleich ob er jetzt schreibt oder später das ist kein Unterschied, er wird auch nicht wissen dass du stundenlang dasitzt und auf Antwort wartest. Ich denke nicht dass er das absichtlich macht, denn wenn er das absichtlich machen sollte, dann will er dass du das Interesse verlierst. Ich denke einfach dass er nicht darüber nachdenkt. Wenn du eine sofortige Antwort von ihm verlangst, dann ruf ihn doch einfach mal an, anstatt immer über what's App zu kommunizieren. Einstehen eh zu viele Missverständnisse.

Der einzige der dir das erklären kann, ist er selber. Woher sollen wir denn wissen, was er macht? Frag ihn doch einfach.