Er 28, ich 14. was soll ich machen?

7 Antworten

Halt dich fern von ihm würde dir warscheinlich nicht helfen die Antworten auf deine Frage sind nur verunsichernt.

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich ja dann, pass gut auf dich auf sei darüber im klaren was du machst und denke immer nach bevor du was tust.Tue nicht etwas was du nicht willst.

Rede am besten mit einer Freundin der du vertrauen kannst und warte ab es ist schwer aber es kann eine ernste Beziehung werden.

Natürlich kann ich trozdem nicht so gut darüber urteilen weil ich euch nicht kenne.

Es gibt Mädchen die sind mit 14 total kindisch und welche die du auf 20 schätzen würdest.

Genau so mit dem Mann es gibt viele Sachen die zu beachten sind ? Die du dir auch stellen solltest bsp: ist er ein Spätzünder gewesen?was hat er in den letzten 10 Jahren gemacht?Was für Erfahrungen in Beziehungen und Sex hat er ? Würde er auf sex verzichten (weil es strafbar ist) ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sowas lieber. Als ich mit 15 einen 22 Jährigen kennengelernt habe dachte ich auch das es funktionieren würde. Bei euch ist der Altersunterschied wirklich groß und glaub mir deine Eltern fänden das auch nicht so toll. Es kann auch passieren das seine Freunde ihn irgendwann auslachen wegen dem Altersunterschied. Es wird eigentlich nichts und am Ende ist man nur Enttäuscht. Ich mochte ihn damals nur weil er der erste Junge war der sich angeblich für mich interessiert hat. Ich weiß nicht wie ihr euch kennengelernt habt usw aber rede am besten ganz offen mit ihm darüber und beendet es wenn ihr beide es für richtig haltet.

Auch wenn du diese Antwort nicht hören möchtest: halte Abstand von ihm. Der Mann ist doppelt so alt wie du. Überlege nur einmal: als er in deinem Alter war, warst du noch nicht geboren....

Auch wenn es vielleicht im ersten Moment schwer fällt, aber, halte Abstand.

Halt dich fern von ihm. Das geht nicht gut.

lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst.Bleib mit ihm zusammen wenn DU möchtest.