Habe meinen cashmere Pulli in die Waschmaschine getan und jetzt?

Hier der Pulli, das ihr eine Vorstellung haben könnt.  - (Pullover, verkleinern)

6 Antworten

Vielleicht gibst du den Pullover einem Kleinkind. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Gar nichts.

Der ist für immer und ewig hin.

Kauf Dir einen neuen und behandle ihn wie ein rohes Ei.

Nischt kannste damit machen. Es bleibt nur noch die Entsorgung und die Trauer.

gar nichts ....... ihn wegwerfen oder einer Katze zum Kuscheln ins Körbchen legen!

ilknau  15.05.2016, 18:06

Meine Sirikit bewirbt sich grad heftig drum - schmeiss rüber das Teil, :o.

Das ist Pech! Aber da kann man nix mehr machen!