Er 24,ich 18..und jungfrau.. Geht das gut?

7 Antworten

Tja! Einerseits ganz interessant, so begehrenswert zu sein. Andererseits war ihm ziemlich egal, was DU willst. Ich denke, beim nächsten Date wird er es wohl darauf anlegen, weiter zu kommen. Überlege Dir, ob Du schon so weit bist. Nur weil er will... ist kein Argument. Er wird in ... 1 Monat auch noch wollen, ist ja ein Mann.

Wegen des Altersunterschiedes würde ich mir keinen schweren Kopf machen. Wenn sonst alles klappt, ist das kein Problem.

angepuhh
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaub wirklich , das ichs lassen.. :)

Er hat deine Grenzen missachtet und du willst dich wirklich nochmal mit ihm treffen? Hast du das wirklich nötig? Der Altersunterschied hat damit hat nichts zu tun, der Kerl hatte einfach keinen Respekt.

schokocrossie91  23.11.2015, 18:31

Lovoo ist jetzt nicht unbedingt die App, bei der man seine große Liebe findet und mit dem Sex wartet. Nennen wir das Kind beim Namen, es ist eine App für spontanen Sex. Den hast du nicht gegeben und das ist auch absolut dein Recht, ich bezweifle aber, dass der Kerl so lange auf dich warten will. Ich würde dir raten, es zu vergessen.

angepuhh
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem  ich bin unsicher, er weiß das und weiß auch, dass ich  lange warten würde.. Er hat gemeint, dass er so lange warten würde, bis ich es selbst selbst auch will.. War aber sonst korrekt und es ging nix unter die Gürtellinie. Er hat gemeint, dass ich ihm gefalle, aber wer scheibt sowas nach einem Treffen? Er war echt nett und wohl hab hab ich mich auch gefühlt

Will ihn absolut nicht in schutz nehmen!

Als junge Frau wuerde ich ein zweites Treffen absagen,es gibt viele anstaendige Maenner.

LG vom Schuwidu

angepuhh
Beitragsersteller

Werd ihn nicht mehr treffen.. Hat sich erledigt, danke :)

angepuhh
Beitragsersteller

Ich hab ja nicht vor mit ihm zu schlafen.. Sonst war er ja echt toll, wär das mit der brust nicht gewesen

Oh, Mädchen, indem Du ihm all diese "Übergriffe" gestattet hast, ohne ihn "zur Ordnung" zu rufen, hast Du Dich doch quasi einverstanden erklärt. Und d a s  sage ich , als 67-Jährige, reife Frau ,Dir. Nein, in SEINEM Interesse sollte es nicht zu einem 2ten Treffen kommen! WER läss sich schon gerne an der Nase herum führen?! Er sollte sich, ganz einfach, einer reifen, erwachsenen Frau zuwenden. Einer, die weiß, WAS sie will.

angepuhh
Beitragsersteller

Doch klar... Ich dachte, dass es beim rummachen bleibt..

anaconda48  26.11.2015, 12:49
@angepuhh

da gehen Eure Begriffe vom "rummachen" anscheinend ziemlich auseinander. :-D . Nein, ohne Spaß jetzt: es war natürlich nicht in Ordnung von dem Typen, wie er sich verhalten hat. Ich denke mal, Du hast etwas daraus gelernt. LG

angepuhh
Beitragsersteller
@anaconda48

Ja das aufjedenfall.. Danke trotzdem für die Antworten und ich hoffe, dass ihr  euch nicht allzu sehr über meine dusseligkeit aufgeregt habt^^

anaconda48  24.11.2015, 21:40

nochmal zur Erklärung: Wenn ich, als junges Mädchen, Jungfrau noch, ihm von vornherein erklärt habe, dass ich " nichts will", darf ich mich dann aber doch nicht dazu bereit erklären,mich mit ihm auf auf die HINTEREN  Sitze zu begeben!! kann es denn wirklich sein, dass Du, im Alter von 18 Jahren NICHT wusstest, WAS das bedeutet??

Ich bin selbst schon 19, und finde es absolut daneben was der Typ gemacht hat. Es ist dein Körper und du hast zu entscheiden was du willst. Wenn er das nicht akzeptieren kann, und so Notgeil ist dann wäre er schon bei mir unten durch.

Mit sowas hab ich überhaupt kein Verständnis .

FeuerwehrMitte  23.11.2015, 19:19

Ob er was festes will, kann ich nicht sagen. Auf jedem Fall, verhällt sich so kein richtiger Typ

angepuhh
Beitragsersteller
@FeuerwehrMitte

Ist schon iwie ein seltsamer typ... Aber ich  habe mich nicht wieder mit ihm getroffen :)

FeuerwehrMitte  23.11.2015, 18:51

Wenn du das willst, kannst du das machen. Wenn du dich wirklich wieder mit ihm treffen willst, dann aber nur in der Stadt

angepuhh
Beitragsersteller

Soll ich ihn drauf ansprechen?

Nobodyox7  23.11.2015, 19:05
@angepuhh

Wenn er eine Aussicht hätte, er würde was festes wollen, dann würde er sich doch auch Zeit lassen und mehr kennen lernen wollen :/ Aber wie willst du ihn auf das ansprechen :/