er 14 ich 17 .. fraglich

5 Antworten

3 Jahre sind nichts :( wenn du ihn toll findest und er dich auch dann gibt diesen Gefühlen eine Chance was hat man denn zu verlieren :) viel Glück euch beiden

Ich denke das ist nicht so schlimm, ihr zwei könntet es durchaus versuchen.

Lass den Dingen ihren Lauf gehen! Wenn Freunde und Familie iwas sagen sag einfach das das in ein par Jahren eh nicht mehr All zu viel ausmacht wie alt wer ist! Klar jetzt in der Zeit ist es erst mal doof wegen ausgehen ect. Ich kann dich da schon verstehen aber wenn es passt, dann passt es halt! Mein Freund ist auch 4 Jahre junger wie ich!

Mach es so wie du es meinst! Und lass dir von keinem anderen etwas einreden!

Viel erfolg =)

höre auf dein herz :) ein versuch ist es wert sollt ja nicht gleich heiraten und eine familie gründen;) viel glück :)

Ok Ich ( 29 ) sage dir mal meine ehrlich Meinung dazu. Alter spielt keine rolle das hört überall und wird einen oft gesagt und es wird auch oft genug diskutiert. Ich verstehe durchaus das gerade in eurem alter bei gewissen Unternehmungen eingeschränkt wird. In erster Linie solltest du dich selbst fragen was du willst und was du suchst. Du bist jung und er ist jünger sei dir das immer bewusst denn es könnte sogar zu einem Konflikt mit dem Gesetzt kommen den er zählt noch als minderjähriger und du als jugendlich sowas könnte unter Umständen auch böse enden. Was deine Eltern sagen ist wohl glaub Ich das geringste Problem, aber was werden Seine Eltern sagen! Mit 17 hast du nich nicht soviel Erfahrung und mit 14 hat man erst recht keine das kann unter Umständen auch noch schwierig. Mein Tipp an dich setzt dich mal hin und denk in aller ruhe über die Situation nach in der du dich befindest. Und später redet gemeinsam über euch und wie es weiter gehen soll. Viel Glück und Erfolg.