Mir wir übel wenn ich an ihn denke?

8 Antworten

ich glaube, dass er nicht der "richtige" ist! :) meiner freundin erging er genau so! und sie musste sogar jedes mal erbrechen, also konnte sie sich nicht treffen. 2 monate später lernte sie jemand anderen kennen und sie ist glücklich in einer beziehung und muss nicht mehr erbrechen :p

jasmin886
Beitragsersteller

Hmm, also ich habe mich ja schonmsl mit ihm getroffen und es war total schön habe mich auch sehr Wohlgefühlt.
Ich habe zum Beispiel eher Angst dass er mal mit mir essen gehen möchte weil das könnte ich nicht so schnell.

Fafnir9  15.03.2016, 15:46

du meinst in ein lokal essen? oder z.b. nur einen döner während spazieren gehen essen? :) ihr müsst ja auch nicht essen gehen - es gibt so viele andere guten sachen zu tun :D

Vl bist du super duper nervös?

Tipp?

Scharfe Kaugummi (mit frische Geschmack wie Pfefferminz) und Ingwer helfen.

Oder denk dir einfach: er ist nur ein Mensch, nur ein Junge. Ist nicht schlimm!

Bei Galileo hab ich mal gesehen, das etwas kauen, z.B. Kaugummi gegen Aufregung und Nervösität  hilft.

Der Junge ist mit Sicherheit genauso aufgeregt und unsicher wie du. Nobody is perfect - weder du noch er. Ihr trefft euch auf gleicher Augenhöhe. Viel Spaß und guten Appetit beim Essen! :-)

Aufregung :) Oder es sind Glücksgefühle.

jasmin886
Beitragsersteller

Ja ich denke es liegt wirklich an der Aufregung und natürlich freue ich mich auch aber dass mir so übel wird und ich so hertragen bekomme mscht mir Angst. Habe auch Angst dass das immer so bleibt egal wie oft ich mich treffe