ER meldet sich einfach nicht mehr nach Bildern von mir..

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach warum er dich ignoriert.Was soll den schlimmstenfalls passieren?

schakdima
Beitragsersteller

villt nerve ich ihn dann? :(

muffellen  10.03.2015, 18:23
@schakdima

Du musst fragen wenn er nicht antwortet sage es ihm persönlich oder vergess ihn.

Vielleicht gefällst Du ihm ja wirklich nicht so. Frag ihn doch einfach. Und wenn er Dir nicht mehr zurückschreibt, kannst Du davon ausgehen, dass er kein Interesse mehr hat. Warum sagst Du auch Du bist 'eklig'? Das will kein Junge hören.

Du solltest nochmal schreiben und sagen das du auch ein Bild von ihn gerne möchtest ? Vll hat er ja deine Nummer nicht mehr oder so das er sein Handy verloren hat und auf Antwort von dir wartet wenn du ihn absolut nicht gefallen würdest hätte er dich blockiert

schakdima
Beitragsersteller

hmm.. :( oke ich Versuchs

Ein Tipp: Bei Sachen wie kennenlernen, PRIVATTREFFEN UND DU WEIßT DASS DER KEIN FAKE IST Z.B. DURXH FREUNDE! Du weißt nie wer hinter dem 'profil' wirklich ist. Naja, du bist halt ein Mädchen dass man nicht immer sieht, ich finde du bist schon was ganz besonderes. Und ich persönlich würde sowas akzeptieren wenn meine Freundin an Autos rumschraubt und morgens Pizza ist. Und wenn der nach sowas nicht mehr antwortet, dann vergiss ihn! Gibt genügend Männer. Außerdem ist es besser die Leute spontan kennen zu lernen oder zu treffen, nach meinen Erfahrungen! Hoffe könnte dir irgendwie helfen. Wenn du weitere Probleme hast kannst du mich ja Anschreiben per Gutefrage.net Lg Fabio

Hi

erst mal wo hast du den typen kennengelernt?! und zweitens hast du auch Bilder von ihm? Einer Freundin von mir ging es auch mal so sie hette in nem chatroom nen typen kennengelernt der ihr mega viele komplimente gemacht hat naja und dann dass gleiche wie bei dir... Ich hab meine Freundin davin überzeugt das es ein Idiot war aber den typen von dem du redest kenn ich ja nicht... Ich an deiner Stelle würd ihn auf jeden Fall drauf ansprechen wenn we nicht antwortet anrufen (zurnot mit unterdrückter nummer) vielleicht ist das ja auch nur ein Missverständnis.

Viel Gück

schakdima
Beitragsersteller

Hier in gutefrage.net

schakdima
Beitragsersteller

Hier in gutefrage.net... wegen der frage sex geld und aussehen da er Menschen hasst und endlich jmd gefunden zu haben der ist wie er..