Hilfe ich hab heute ein Mädchen angesprochen!

16 Antworten

Um jemanden Fremden auf der Straße anzusprechen braucht man schon bisschen Mut. Hör ja nicht auf die ganzen Tipps...mach einfach so, wie es dir gerade in den Kopf kommt. Dein Spruch fand ich zwar nicht besonders, aber wen du jemanden gefällst, dann schaut die darüber sowieso hinweg und freut sich, das du sie angesprochen hast. Spontan wirkt immer besser als irgendetwas einstudiertes ;-)

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken ist ein etwas längerer Prozess. Wenn du jeden Tag 5 Minuten daran arbeitest wird dein Selbstvertrauen durch die Decke schießen.

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn du hier einem glauben solltest, dann mir. Ich bin mit den besten Flirtcoaches Deutschlands in Kontakt und habe schon zich Bücher über Körpersprache, Flirten etc. gelesen.

Dein Spruch war gar nicht mal schlecht, er hatte aber 2 stark gravierende Fehler:

hey du bist mir aufgefallen ich fand dich irgendwie interessant

Sehr gut, direkt ist das, was am besten funktioniert. Wichtig ist, dass du es selbstbewusst rüberbringst. Dazu gehören Körpersprache, aussagekräftige, langsame Stimme (am beisten Tief). Und eine positive Ausstrahlung. Schaue ihr außerdem direkt in die Augen.

ich bin ihr einfach hinterher

Da reagieren die meisten Frauen einfach schreckhaft. Wenn möglich Frontal oder in ihrem Sichtfeld.

willst du mir deine nummer geben ich will dich vllt kennen lernen

Du zeigst viel zu viel Interesse nach ein paar Sekunden, du kennst sie doch gar nicht. Du kommst ja auch nicht an und sagst:

Hey, du siehst interessant aus, gib mir deine Nummer, Ich will dich heiraten. (Ist extra übertrieben)

Sie wird denken: Wasn das für ein komischer Kerl.

Bau 1 bis 2 Minuten mit Small Talk Sympathie auf und hol dir ihre Nummer. (Gib Ihr einfach dein Handy und sage: Hey Tipp mal deine Nummer ein, dann können wir uns mal treffen.)

Generell solltest du immer Berührungen mit einfließen lassen. Nicht so scheu, Frauen wollen, dass du den ersten Schritt machst.

Bleib am Ball und dein Handy wird vor Nummern explodieren. Flirten kann man lernen.

Alles gute, bei Fragen einfach einen Kommentar schreiben. :)

EvilorGoodWorld  29.01.2014, 05:10

Mag jetzt vielleicht oberflächlich klingen aber solche Bücher sind völliger schwachsinn nicht jeder kann das mädchen bekommen was er liebt nur weil er sich an solche Bücher halt aussehen spielt auch eine große rolle und das weiß auch jeder und gleich kommt von den leuten kommentare das wäre nicht so bist du dumm oder sonst was aber dabei weiß jeder ganz genau das ein schönes mädchen auch einen gutaussehenden jungen oder mann als freund haben will aber viele wollen das halt nicht wahr haben für einige ist die welt halt schrecklich im dem punkt und für einige voll schön in diesem punkt so ist das nunmal nur die einsicht fehlt bei so gut wie jedem

oceansatediana  29.01.2014, 12:11
@EvilorGoodWorld

Ich hasse es wenn mir Fremde mich anfassen und ich glaube das geht vielen genauso und dann gleich noch nach 1-2min. da würde ich ja sofort eine falsche Handynr. eintippen.^^

AntonJonas  29.01.2014, 14:00
@oceansatediana

Das ist doch gut zu hören, dass selbst Frauen, die dich hassen, trotzdem Ja sagen und nur eine falsche Nummer ins Handy tippen. Ich bin sicher, dass beruhigt viele, die immer noch glauben, Frauen wären Ungeheur, die einem den Kopf abbeissen, wenn man sie anspricht.

EvilorGoodWorld  29.01.2014, 17:44
@AntonJonas

Was beruhigt daran ein bitte ist doch voll depriemirent wenn ein mädchen die falsche nummer eintippt frauen sind halt von natur aus zu nett um jemanden zu sagen das sie jemanden hassen und dann gibt es da noch die wenigen ausnahmen und nochmal was du sagst glaubt dir niemand weil es schwachsinn ist das wie in den büchern beschrieben man nur durch wörte gleich ein mädchen rum hat aussehen spielt da auch eine große rolle sonst ist man gleich untendurch da kann man dann noch so ein glänzenden flirt abziehen

Flaxxen  29.01.2014, 21:14
@oceansatediana

Es gibt da einen Trick: Anklingeln. ;) Mit Anfassen ist auch nicht Grapschen gemeint sondern leichte Berührungen oder bei einem Witz ein leichter Boxer auf die Schulter. Einfach ganz normaler Small talk, keine "Aufreißertaktiken".

Flaxxen  29.01.2014, 21:27
@EvilorGoodWorld

Die meisten Männer sind sehr aufs Aussehen fixiert. Bei Frauen ist es nicht so schlimm.

Man sollte das Beste aus sich machen und vor allem gut riechen und gepflegt sein.

Mit Frauen, die dich als häßlich o.Ä. bezeichnen willst du nichts zutun haben.

Gutes Aussehen ist ein nettes extra, aber nicht notwendig.

EvilorGoodWorld  29.01.2014, 22:24
@EvilorGoodWorld

Wenn man den partner nicht atracktiv findet bleib somit dort freundschafft und es entwickelt sich keine liebe

EvilorGoodWorld  30.01.2014, 00:40
@Flaxxen

Nein nicht jeden ist attracktivität gegeben aber dies verdrängen viele weil dann für einige die welt schrecklich ist und andere einen starken vorteil haben.Die anderen haben dann etwas was sie nicht haben und sowas ertragen die menschen nicht deshalb verdrängen sie die wahrheit sie wollen die tatasachen nicht sehen wie sie sind dabei weiß jeder wie es mit der liebe ist nur es fehlt bei den die nicht so toll aussehen die einsicht das mag rücksichtlos klingen aber so ist es und es werden wohl noch viele jahre vergehen bis es endlich jeder versteht

BlackChains  30.01.2014, 00:51
@EvilorGoodWorld

Genauso ist es was du schreibst genau richtig das habe ich auch schon lange erkannt aber es ist klar das dies viele nicht einsehen wollen weil wie du geschrieben hast sie dann im nachteil wären eher gesagt sie erreichen nie die person die sie tatsächlich lieben sondern müssen wenn sie ein freund haben wollen jemanden nehmen denn sie nicht wirklich lieben solche paare sind meist leute die überhaupt anerkennung wollen sich aber nicht wirklich lieben deswegen würden sie auch niemals zusammen gv haben fällt schon auf nä

Frischmilch  29.01.2014, 13:31

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn du hier einem glauben solltest, dann mir. Ich bin mit den besten Flirtcoaches Deutschlands in Kontakt und habe schon zich Bücher über Körpersprache, Flirten etc. gelesen.

Whooo, du hast schon zig Bücher über Pickup gelesen. Macht das lesen von irgendwelcher Literatur jemandem zum Experten? Viel wichtiger wäre doch, aus eigener Erfahrung zu sprechen. Was hat funktioniert, was nicht. Im Übrigen haben es unsere Vorväter auch ohne Literatur geschafft, unsere Art zu erhalten. Ich bin kein PA, kann den Fragesteller aber durchaus verstehen. Es gibt viele Möglichkeiten das Problem an zu gehen, aber eine einzige allgemein Gültige Lösung gibt es nicht. Jeder Mensch hat andere Erfahrungen gemacht, andere Methoden ein Problem zu lösen. Da er schon ein Date hat, bringt es auch herzlich wenig, im Methoden bei zu bringen, wie er an ein Date kommt. ;-)

Für das Date an sich, würde ich irgend eine unverfängliche Lokalität aussuchen. Gemütlich ein Kaffee trinken gehen zum Beispiel. Und ehrlich sein. Wenn man die andere Person vielleicht doch nicht so toll finden wie gedacht, muss ihr das zwar nicht unbedingt direkt vor die Nase knallen, aber man sollte ihr schon zu verstehen geben, dass das eher nix wird. Kann ja auch passieren, und genau deshalb macht man doch Dates (nicht um irgend ein Zähler auf dem "Datingkonto" zu erhöhen). Fragen stellen, nicht nur von sich erzählen (aber auch), so kann man interesse zeigen. Aber auch hier sollte es sich nicht wie ein Verhör anfühlen. Man merkt meist relativ schnell ob die Chemie passt oder nicht, ob mehr daraus wird, weiß man u.U. aber erst später. Ist zumindest meine Erfahrung. Wobei mein Erfahrungsschatz über Dates relativ begrenzt ist...nichts worüber ich unendlich traurig wäre ;-)

Goldbart  29.01.2014, 15:19
@Frischmilch

Ist denn jeder ein Pick Up Artist nur weil er eine Frau anspricht? Pua ist doch was ganz anderes, da ist doch alles durchgeplant was man mit der Frau redet ob man ihr was ausgibt etc. Für mich ist er ein Typ der einfach eine Frau angesprochen hat.

Flaxxen  29.01.2014, 21:17
@Frischmilch

Whooo, du hast schon zig Bücher über Pickup gelesen

Über Pick up? Eins.

Ich bin größtenteils gegen Pickup.

Was attraktiv macht, ist eine positive, männliche Persönlichkeit.

Pick up sind nur Techniken, manche sind ganz nett. Es ist sehr wichtig immer man selbst zu bleiben

namenochfrei  29.01.2014, 16:47

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn du hier einem glauben solltest, dann mir. Ich bin mit den besten Flirtcoaches Deutschlands in Kontakt und habe schon zich Bücher über Körpersprache, Flirten etc. gelesen

sicher, dass du dir nicht neben einem selbstbewusstsein auch eine ausgeprägte egozentrik antrainiert hast?

Flaxxen  29.01.2014, 21:22
@namenochfrei

@namennochfrei Ich wusste, das sowas kommt. Mir ist sowas von Latte, was andere denken. Was bringt mir eine positive/negative Intention auf mich und meine Aussagen? Nichts. Kritik ist nochmal was anderes. Ich bin ein Feind des Egos. Wie viele Menschen tragen Markenklaotten oder fahren dicke Autos um ihr Ego aufzuwerten?

Flaxxen  29.01.2014, 21:23
@HaveFun022

Viel wichtiger ist das entwickeln der eigenen Persönlichkeit. Spätestens in einer Beziehung wird dir Pick up nicht mehr viel bringen.

EvilorGoodWorld  30.01.2014, 01:00
@Flaxxen

Du solltest dich mal fragen ob das stimmt was diese person meint nämlich ich bin auch der meinung und ich glaube jeder gesunde kerl würde das finden weil das echt schwachsinn ist

EvilorGoodWorld  30.01.2014, 01:00
@Flaxxen

Du solltest dich mal fragen ob das stimmt was diese person meint nämlich ich bin auch der meinung und ich glaube jeder gesunde kerl würde das finden weil das echt schwachsinn ist

JeanneDarc2222  29.01.2014, 23:41

Vonwegen Frauen wollen das Männer sie anfassen, wenn das so ein Kerl bei mir machen würde, würde der Tag sehr Schmerzhaft für ihn enden...!

Flaxxen  30.01.2014, 00:10
@JeanneDarc2222

Okay? Ist eigentlich was ganz Normales, nur in Deutschland nicht soo ausgeprägt.

Also wenn ich dir die Hand schüttele, hauste mir eine rein?

  • ich bin ihr einfach hinterher und hab voll komisch gesagt " hey du bist mir aufgefallen ich fand dich irgendwie interessant, willst du mir deine nummer geben ich will dich vllt kennen lernen :) "* .................. *aber sie hat erstmal so geschockt reagiert und kurz nachgedacht und "ne sry" gesagt und ist einfach weg.

Was erwartest du denn? Dein Spruch war sowas von schlimm. ....

Also, Damit hab ich zwar keine Ahnung,aber du solltest vlt. mal das ''sprechen mit Mädchen'' vor dem Spiegel üben,um dann mehr Selbstvertrauen zu bekommen :) Aber was erwartest du nach so einer Aussage? :D Jedes Mädchen würde sofort absagen und abhauen xD Vielleicht solltest du es erstmal etwas langsamer angehen lassen,d.h. Komplimente machen,z.B. ''Du siehst gut aus'' und nicht direkt sagen ''ich finde dich interessant(ist sie ein Museumsstück?)'' und wenn es mehr funkt,halt so Anmachsprüche wie ''Ich hab meine Telefonnummer verloren,könnte ich vielleicht deine haben?'',''Hat dein Vater die Sterne vom Himmel gestohlen?Deine Augen funkeln sehr schön'' oder so. :D Aber NIEMALS direkt Anmachsprüche,da die dich sofort abschreckend finden,wenn du denen unbekannt bist und du denen halt direkt nachguckst(bei Jungs isses klar,dass wir den Mädels hinterhergucken).Ich hoffe ich helfe dir damit :) Und wie gesagt,ich habe mit Mädels keine Ahnung!

Erstmal: Super das du an deinem Selbstvertrauen arbeiten willst! Du wirst schon bald merken, dass es sich bezahlt macht. Auch wenn es immer noch schwinden kann, wenn du jemanden gegenüber stehst , bei dem du weichen Knie bekommst, das lässt sich nicht ganz ausschalten.

Also üb schön weiter und versuche öfters Fremde anzusprechen, es müssen nicht immer Mädchen sein, auch ein angefangen Gespräch mit einem von deinem Geschlecht bringt dich weiter.