Kann ich mit dem Epson WorkForce WF-2630WF über WLAN faxen?

3 Antworten

Wenn es über Lan geht, gehts auch über Wlan. Dem Netzwerk ist es egal wie die Signale übertragen werden.

Bei Epson findest du das Handbuch. Dort sollte das stehen.

https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/microbusiness/workforce-wf-2630wf#manuals

DerIcke
Beitragsersteller

Ok danke

Du kannst vom PC aus per W-Lan ein Fax an das Gerät senden, aber natürlich benötigt das FAX Gerät im Drucker eine Telefonleitung die an deine Homebox geht.

DerIcke
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe

Ja, da gibts auch einen PC-Fax-Treiber bzw. eine Fax Utility Software.

Trotzdem muss das Faxgerät mit der Telefonleitung verbunden sein.

DerIcke
Beitragsersteller

Danke für die schnelle hilfe