Epson WF-2510 druckt nicht (Weder über WiFi noch über Kabel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werweisses246
Beitragsersteller

Perfekt! Dankeschön! Ich habe den Drucker gelöscht, dann den von dir genannten Treiber installiert und zusätzlich den Epson Standard Printer. Danach Testseite gedruckt uuuunnd... er funktioniert wieder :) HERZLICHEN DANK!

netzy  12.01.2014, 18:59
@Werweisses246

biddesehr ;)

den EpsonNet Setup-Manager gibt es für jedes netzwerkfähige Epson-Modell und damit geht die Einrichtung normal wirklich einfach ;)