Epilog schreiben ohne Prolog?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar mit dem Schreiben von Büchern nicht gerade sehr aus xD, aber ich kenne viele Bücher, indem ein Prolog und kein Epilog da ist :)

Neelia999
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber mir geht es andersrum darum keinen Prolog zu schreiben dafür aber einen Epilog.

ErenAckerman  02.01.2016, 17:17

Ich kenne mich zwar wie schon gesagt nicht so gut in diesen Gebiet aus, aber ich denke, dass auch das kein Problem ist.

sehr merkwürdiger Philosoph und Schriftstellereinstellung.

Neelia999
Beitragsersteller

warum sollte das dann komisch sein wenn es andersrum auch Bücher gibt die einen Prolog aber keinen Epilog haben? Bei dem Buch was ich am schreiben bin wäre ein Epilog überflüssig und kann diesen in das erste Kapitel schreiben aber ein Epilog wäre ganz gut zum Abschluss...