Bartschatten Weg mit Epilieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges 75%
Ja 25%
Nein 0%

2 Antworten

Sonstiges

Wäre theoretisch möglich.

Aber wenn du dir regelmäßig die Haarwurzeln deines Bartes ausrupfst, wird dieser auf kurz oder lang nicht mehr vernünftig und gleichmäßig wachsen!

Deshalb sollte man als Mann davon lieber absehen, sonst könnte man sich über die Folgen später sehr ärgern!

VG :)

Sonstiges

Ich weiss nicht, ob der wirklich weg wäre.

Aber, erstens tut es echt weh und ausserdem wachsen tendenziell mehr Haare ein.

Und wenn man es auf Dauer macht, wird der Haarwuchs irgendwann weniger. Und vielleicht willst du dir irgendwann dann doch einen Bart wachsen lassen..?

Du könntest ihn z.B. auch überschminken. Zuerst mit einem Orangen/roten Colour Corrector und dann mit Concealer drüber.

timgreiner
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch überlegt aber dazu müsste ich eine passende Farbe finden😂

Wonderworld01  25.05.2020, 12:47
@timgreiner

Die gibt es eigentlich in jeder Drogerie oder sonst im Douglass, Sephora etc. :)

Wonderworld01  25.05.2020, 13:31
@timgreiner

Nur Mut! Da ist doch nichts bei :) Notfalls haben fast alle shops auch einen Onlineshop. Dort musst du aber Glück haben, damit die Farbe passt, da du sie nicht testen kannst.

timgreiner
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Ja ich weiß ich hab mal von meiner Mutter Farbton 6 benutzt aber der war zu dunkel also werd ich wohl einen helleren kaufen😂