Epic games Kunde Support?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Ja, konnte auch retten 0%

1 Antwort

sowas kann passieren, diese spielefirmen sind eig nicht wirklich ausgerüstet für Kundensupport, sie sind für das game ausgerüstet, der Kundensupport ist allgemein nicht der beste, ob nun ubisoft, ea, blizzard,

Du wärst nicht der erste dem man nen acc klaut, ich zock allgemein offline deshalb geht das bei mir schlecht und in genshin impact gibt es mehrere Sicherheitsmechanismen.

meistens kannste es vergessen.

2lade
Beitragsersteller

Also das die kein guten Support hab is mir schon aufgefallen, aber warum können die nix machen, ich könnte Beweise schicken und so aber ne. Jetzt hab ich all meine Spiel verloren und das wären ungefähr 85 spiele.

ewigsuzu  26.12.2023, 05:23
@2lade

können schon, der aufwand ist aber einfach zu hoch.

Du bist nicht der einzige Spieler der solche Probleme hat, meist gehen sie danach wer die logindaten hat und wenn die bereits geändert wurden haste pech gehabt.

achja benutzt richtige passwörter und keinen 0815 müll

10 stellen groß klein sonderzeichen Zahlen

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das hab ich ja und habe auch dieses 2fa dings aber können sich trotzdem einloggen aber wenn ich Schaue ob sich jemand in meine e-mails eingeloggt is, is niemand nur meine Geräte

ewigsuzu  26.12.2023, 05:38
@2lade

dafür brauchen sie ja auch nicht in die email gehen, sie brauchen nur das passwort und die emailadresse an sich, oder meinste die bestätigungsmail?, ich hacke nicht kann mir aber denken das das ne simple Umleitung ist

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja ich meine die E-Mail Bestätigung aber warum macht man das zu Weihnachten, is doch soo unnötig

ewigsuzu  26.12.2023, 05:43
@2lade

du jeden Tag sterben Tiere die der Ausrottung nahe sind, jeden Tag passieren Tode und jeden Tag noch weit schlimmeres das du nichtmal wissen willst, Menschen tun sowas weil Menschen immernoch nach natur aufgebaut sind, kampf angriff oder flucht

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja aber das muss doch nicht sein

ewigsuzu  26.12.2023, 05:46
@2lade

es muss auch kein zinssystem geben oder amazon oder nestle, Menschen sind nunmal tiere und verhalten sich demenstsprechend, wir sind keine friedliebenden wesen.

Ja is blöd für dich, aber andererseits sei froh das es nurn gamekonto ist

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja hast auch Recht aber in den acc war halt viel drine. 77 Spiele und so und jetzt müss ich alles neu machen und so. Und das ist halt das schlimme

ewigsuzu  26.12.2023, 05:50
@2lade

is kacke, aber mal ne frage welche sicherheitsstufe besaß dein passwort?

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also ich weis das jetzt nicht mehr den namen aber das is ja immer so in 5 aufgeteilt und da war das glaube ne 4 hat jedenfalls grün geleuchtet

ewigsuzu  26.12.2023, 05:56
@2lade

ja gut das sagt nur anteilig was aus, was ich damit meine ist waren sonderzeichen und Buchstaben zb ohne Sinn vermischt, zb sowas ; h93ng845noö09;"§!§ das ganze nochn bissel gemixxter, einfacher Grund, Namen, Sinnfolgen, Geburtsdaten ect sind alles bekannte Passwörter und werden demnach gefiltert, alles ohne Sinnfolgen is weit schwerer zu finden.

und speicher das passwort niemals online ab egal welches

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Naja es war aus einem Buch eine Wort und dann habe ich noch zahl zahl . Zahl gemacht

ewigsuzu  26.12.2023, 06:00
@2lade

ja ne das is zu leicht knackbar.

du kannst passwörter mit nem programm durchsuchen lassen und gerade so buchtsaben zahlenfolgen sind sehr leicht findbar. da brauchn programm nicht gerade ewig

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Naja hab dann gestern fast überall das Passwort geändert. Und dass is jetzt länger hoffe das es besser hält

ewigsuzu  26.12.2023, 06:06
@2lade

nich nur länger wirklich mixxen das ist wichtig.

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja natürlich hab ich

ewigsuzu  26.12.2023, 06:08
@2lade

dann hält es vermutlich. je länger und je mehr es mixxt je länger brauchen diese passwort programme und je schwerer kann mans hacken am ende

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja ich werds ja sehen wenn ich wieder gehackt werde hahahah

ewigsuzu  26.12.2023, 06:17
@2lade

na zweimal eher nicht jetzt is dein konto ja leer.

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Naja würde insgesamt 5 mal gehackt auf verschiedenen acc und davon könnte ich nur 2 retten

ewigsuzu  26.12.2023, 07:04
@2lade

dann machst du eindeutig was falsch und ich könnte dir mal hit man pro empfehlen ist kostenlos testbar das ding istn virenscanner der auch alle möglichen tracker findet, das finden andere scanner weniger.

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ein Virus scan habe ich gemacht und es wurden 18 Elemente gefunden. Hab das selbe auch mit handy gemacht und da war nix.

ewigsuzu  26.12.2023, 07:15
@2lade

und du wunderst dich übers hacking....

lad dir nicht jeden scheiß runter.

ewigsuzu  26.12.2023, 07:16
@2lade

dann is die frage wo die viren herkommen die musst du irgendwie freiwillig auf den pc geladen haben

ewigsuzu  26.12.2023, 07:20
@2lade

hast du öfter mal ohne adblocker ne pornoseite besucht? die geben dir auch viren.

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Auf PC mach ich das nie, eher aus Handy aber da nutze ich kein AdBlocker.

ewigsuzu  26.12.2023, 07:23
@2lade

am handy is das alles nich so wild weil es da weit weniger viren gibt und die meisten nich gut sind, dazu gibt man ja eh alles freiwillig ab an daten, am pc is das aber sehr problematisch.

da auch immer den adblocker nutzen, ublock origin.

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Naja hab halt die meiste Zeit mein handy am PC angeschlossen, mein Kollege meine das wäre aber nicht gut weil mal halt Sachen übertragen kann die nicht gut sind. Kann da möglicher Weise was passiert sein?

ewigsuzu  26.12.2023, 07:27
@2lade

ja das geht natürlich auch, alles was du an den PC anschließt kann Daten übertragen, sagen wir mal du hast ne installationsdatei zb und die kopierst du rüber und benutzt sie dann das wäre problematisch wenn da ein virus drin ist, aber die Daten übertragen sich auch nicht ganz alleine, du musst den Virus schon rüberziehen am Ende.

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Aber müsste da nicht eigentlich auch der Virus Scanner sagen es du hast was im Handy?

ewigsuzu  26.12.2023, 07:29
@2lade

ein pc scanner geht nicht am handy, müsste nen extra handyscanner sein, er kann aber ausschlagen wenn du ne datei rüberziehst, aber kein virenscanner findet alles, daher sind eig immernoch mehrere nützlich, die man aber nur temporär benutzt

2lade
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ne es gibt einen die heißt malwarebytes und die kannst du auf pc und handy benutzen

ewigsuzu  26.12.2023, 07:45
@2lade

ja die sind auch ganz okay, allerdings ist die pc version trotzdem für pc und die handyversion für handy kannste nicht vertauschen.