Eon Jahresabrechung Guthaben auszahlung

1 Antwort

Hello, die Dir übermittelte Aussage kommt sicher nur aus einem Service call Center, die keinen Überblick haben. Also schreib doch einfach `ne Mail Anfrage direkt an EON. Persönlich lasse ich GH immer verrechnen, doch denke ich, dass die Zeitspanne keine 14 Tage überschreiten sollte.

tws420
Beitragsersteller

Danke für die flotte Antwort.

Hab eine emal geschrieben und auch sehr zügig eine Antwort erhalten. Trotzdem bin ich enttäuscht das ich beim Service Telefon nicht richtig infomiert worden bin.

Für alle die es in zukunft evt intressieren könnte. Die bearbeitung bei einer rückzahlung bei der Jahresabrechnung wird sofort angweisen von Eon und sollte in 3bis4 Werktagen auf dem Konto sein. Bei Kündigung kann es bis zu 6 Wochen dauern, da dort nochmal neu durchgerechnet wird.

Danke für die Hilfe

Berlinfee15  22.05.2014, 20:42
@tws420

Guten Abend, es freut mich, dass Deine Mail eine Antwort ergeben hat. Wunder Dich nicht über call Center, fast egal wo Du eine derartige Verbindung bekommst, die Antworten sind sehr oft ohne Grundierung. Vielen Dank für Dein kleines Kompliment! Gruß aus Berlin sendet Berlinfee