EON falsches Vertragskonto?

2 Antworten

du bist auf sein Wohlwollen angewiesen, er ist der einzigste der dir die Summe erstatten kann.

aber er ist in Insolvenz und da ist nix zu holen. du hast artig seinen Strom gezahlt.

250€ Nachzahlung, kann aber nicht lange sein, abhaken kto-nr ändern und auf gehts

schwierig die Story zu glauben.

aus eigener Erfahrung weiß ich , dass Eon bei einem Zahlungsverzug ziemlich fix eine Zahlungserinnerung raus schickt.

demzufolge hättest du ein 2-3 Monate später einen Brief erhalten welches dir sagt das bisher kein Geld auf dein Kundenkonto eingegangen ist.