Entzündung?

2 Antworten

So eine offene Wunde muss behandelt und verbunden werden. Gut möglich das es sich so entzündet, daß kann richtig ernste folgen haben.

Du musst damit zum Arzt.

Das sieht heftig aus und ist ein Fall für den Arzt! Damit würde ich nicht rumlaufen. Da ist das Risiko einer Entzündung viel zu groß.

Thomas17373
Beitragsersteller

Wegen jeder Kleinigkeit sollte man zum Arzt das ist nicht tief!

Thomas17373
Beitragsersteller
@AriZona04

Aber nicht tief wenn man an den haaren zieht gehen sie nicht mal mit und schmerzen sind es nur wenn man eine salbe drauf macht

AriZona04  30.06.2024, 17:54
@Thomas17373

Es ist Dein Körper - und somit auch Deine Entscheidung. Weise ist Deine Einstellung nicht! Einen Arzt aufzusuchen, kostet nur Zeit. Diese ist aber gut investiert.

TsukiWriter  30.06.2024, 17:59
@Thomas17373

Diese Wunde benötigt professionelle Behandlung! Die Ränder werden sogar schon schwarz! Das kann NICHT ohne Behandlung bleiben!