Entzündetes nippelpiercing?

1 Antwort

Wenn es entzündet ist, also mit Eiter, Schmerz, Rötung und evtl Schwellung, hilft da eine Behandlung mit Betaisodona oder Tyrosur Gel (ein Antibiotikum). Das Piercing vorher vorsichtig reinigen, ich mach das entweder mit Kochsalzlösung oder einfach Wasser. Auch drauf achten, dass du vor und nach dem anfassen gut die Hände wäschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum