Was könnte das sein?

6 Antworten

Nix morgen zum Arzt - du gehst heute noch zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst und lässt das einen Arzt nachschauen! Je schneller desto besser!

Broke35  28.06.2020, 23:11

Schreib mir mal, was der Arzt gesagt hat!

Broke35  28.06.2020, 17:04

Definitiv HEUTE!

Das solltest Du morgen auf jeden Fall einem Arzt zeigen. Sehr wahrscheinlich war es ein Insektenstich, wo Du gekratzt hast. Somit sind wohl Bakterien in die Wunde gelangt.

Google mal Wundrose....

Eine Sepsis sieht auch so aus. Vielleicht hat dich eine Mücke mit dreckigem Stachel gestochen.

Kühlen und beobachten. Wenn sich das noch mehr ausbreitet oder ein Strich entsteht, sofort ab zum Arzt. Mal die Ränder mit dem Kugelschreiber nach. So erkennst du das besser.

Hast du Fenestil da, egal ob Tropfen oder Salbe? Das hilft, wenn es eine allergische Reaktion ist.

Man könnte Mal eine Salbe ausprobieren.

mausii270
Beitragsersteller

Und welche?

Willy75Hohl  28.06.2020, 17:35
@LindorNuss

Das ist irrelevant. Ich hatte sowas ähnliches auch Mal und da hat eine Voltaren-Salbe geholfen

LindorNuss  28.06.2020, 18:54
@Willy75Hohl

Genau - was gegen Muskelverspannungen hilft, hilft auch bei Insektenstichen. Das ist mir ein bisschen zu Hohl, Willy.