Entzündete Ohrlöcher?

2 Antworten

Vielleicht steckt tatsächlich etwas drin fest damit würde ich einfach mal zu einem Piercer

Desinfizier es nicht mehr als 3mal täglich das trocknet die Haut aus und vergrößert im schlimmstenfall die Wunde

Probiere, Dir mal ganz simple Titan-Clickringe mit 1mm Stärke und ca. 10mm Durchmesser zu kaufen. Setz die ein und nimm statt Desi Kochsalzlösung, weil zu lang Desi nicht gut ist. Beweg die Ohrringe nicht und warte mal 1-2 Monate ab, was passiert. Bei uns hilft das gut.