Wieso trinken viele Bodybuilder Cola Zero oder Cola Light?

4 Antworten

Das kenn ich zu gut.

Ich bin zwar grad kein Bodybuilder oder so aber habe über 40kg abgenommen und kenne mich in diesem bereich sehr gut aus.

Dir trinken das selten und wenn sie es trinken ist es wenn man lust auf was süsses hat.

anstelle von kuchen riegel schockolade etc. wie es ein normaler mensch macht trinken die eine cola zero aber auch das selten bis nie.

Habe ich noch nie gehört normalerweise trinken das die dicken Leute die glauben Sie können dadurch abnehmen oder sich erlauben einen Donut zu essen da sie vorher was Zuckerfreies getrunken haben.

Weil sie dumm sind..."zero/light-produkte" sind ungesünder als die normalen.

DanielOe  13.10.2018, 17:11

das ist wohl wahr aber in diesem bereich geht es rein nur um den zucker und nicht die ungesunden dinge.

Das lässt sich besser mit dem Doppelbock mischen. Starkbier von Paulaner, der Doppelbock muss es sein.

Woher ich das weiß:Hobby