Entwicklungshilfe nach dem Abi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Diestueren,

In der Entwicklungshilfe, oder besser in der Entwicklungszusammenarbeit, braucht man vor allem fundiertes Fachwissen und Berufserfahrung, die du nach dem Abi noch nicht hast. Mehr dazu auf http://www.wegweiser-freiwilligenarbeit.com/entwicklungszusammenarbeit/entwicklungshelfer-werden/

Auf wegweiser-freiwilligenarbeit.com findest du außerdem auch viele Informationen zu geregelten Freiwilligendiensten und flexibler Freiwilligenarbeit.

Viel Spaß bei der Suche!

Frank Seidel von wegweiser-freiwilligenarbeit.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Online-Portal für Freiwilligenarbeit im Ausland