Entwicklung eines kostenlosen Sprachkurses?

Es geht btw darum Vokabeln in das Programm zu überführen, die man tatsächlich braucht und nicht irgendwelche Vokabeln die in einem random Duden stehen

1 Antwort

1. Langenscheidt

2. Tipps findet man bei "English with Lucy"

3. Wer anderen beim Englischlernen helfen will, dee sollte wissen woher er die Datensätze beziehen kann, und... er sollte Muttersprachler sein.

Lxbra2314
Beitragsersteller

Ich spreche tatsächlich selber fließend Englisch, es geht darum, dass wenn ich selber eine vokliste erstelle 3Wochen daran sitze und ich die Zeit besser in die Entwicklung des Programms stecken sollte.

Babelfish  24.11.2023, 17:06
@Lxbra2314

Wenn du so eine App entwickeln willst, musst du auch die Zeit dafür investieren. Die App selbst ist dabei der bedeutend einfachere Teil, der die wenigste Arbeit macht.