entwickle ich mich zu einem aussenseiter, weil ich keine partymaus bin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so wie du. Ich geh auch nicht gern wegen diesen dingen feiern. Ich mach auch lieber solche sachen. Oder geh so was trinken, wo ich nicht gleich in eine Disco muss, (meist wo es ruhiger zu geht, wo man noch miteinander reden kann normale lautstärke und nicht anbrüllen^^)

Ich habe zwar auch nicht viele Freunde. Na und die wo ichhabe sind toll. Und ich lerne auch ab und zu neue kennen. Und ichgehe nicht abends weg. (aufjedefall nicht oft und wenn hab ich da noch niemanden kennen gelernt, mit denen ich langfristig zu tun hatte). Ich lerne sie durch zufall, Von freunden deren Freunde deren Freunde^^ Durch zb. Kino oder Sportverein. (bei mir war es Hundeverein). Man lernt immer Menschen kennen wenn man das Haus verlässt, es kann überall sein.

Bleib wie du bist! Nicht jede ist zur Discoqueen geboren, du bist eben ein Mensch, der gute Unterhaltungen schätzt, den Trubel nicht mag und sich auf das Wesentliche konzentriert. Kontakte hast du durch deinen Verein, was ist falsch daran, wenn man immer die gleichen Leute trifft? Nichts! Während du in der Disco 100, zum Teil oberflächliche Bekanntschaften machst, die sich am nächsten Tag nicht mehr an dich erinnern und mit denen du höchstens über die neuste Mode, oder Nagellacksorte reden kannst.Auf so eine Außenwelt kannst du getrost verzichten. Es gibt noch genügend Menschen, die es schätzen, sich gepflegt zu unterhalten.

ich bin wie du.bei mir ist s so ich hasse:partys,trinken,drogen,feiern,atnzen und sonst noch das was diese rebellen so machen(nichts gegen die die das machen!)dennoch fühl ich mich g ut!hör mal du sollst dich so akzeptieren und du bist nicht langweilig nur weil du das auch nicht gerne machts denn du sollst dich auch nicht zu was zwingen es gibt tausend leute die das gleich haben wie du un dirgendwann wirt du auch jemanden als freund/Inn finden de dich so mag wie du bist.wenn die anderen die feiern dich damit hänseln das du langweilig bist deswegen,dann sind das keine freunde.hör auf dich und nicht auf die!hallo?stell dir vor ich lebe in tokyo die für mich megageilste stadt udn bin keine partymaus!man ich muss immer lachen wenn ich den satz sag!

antischlau  15.10.2011, 17:13

und du magst Naruto? :D ;-)

yurayura  15.10.2011, 17:16
@antischlau

ja schon allgemeine alle japar haben lieblinsanime!jap ich auch

Tue was dich glücklich macht. Du musst nämlich nicht anderen gefallen, sondern nur dir selbst. :)

Es gibt Leute die trinken keinen Alkohol, oder welche die Rauchen nicht. Manche gehen jeden Morgen Joggen und anderen Schlafen am Wochenende gerne aus.

Im endeffekt muss du mit deinem Leben zufrieden sein. Mach was draus. ;)

Einfach mal überwinden, du musst ja nicht ewig bleiben! Du kannst dich dann ein bisschen unterhalten, oder in andere Clubs gehen die eben nicht nur solche Musik spielen, das gibt es auch. Oder mache eine Party bei dir zu Hause !!!