Entwickelt man wegen sowas Depression?

3 Antworten

Eigentlich spielt sich alles im Kopf ab. Motivation und Ziele geben Orientierung und Kraft. Wenn das fehlt wird man anfälliger für alles, auch für Depressionen.

Würde ich auf keinen Fall mitmachen! Dann lieber "Theater" mit den Eltern! Diese Entscheidung prägt ja nicht "nur" die nächsten 6 Jahre!? Zumindest große Probleme vorprogrammiert!!!

Alexandraseha22
Beitragsersteller

WOW also stimmst du zu, dass das das Leben kaputt macht!

Ahmet, du hast es nun schon so oft versucht dich als angeblich überlastet Student dich in irgendwelche psychotherapeutischen Maßnahmen zu schummeln.

Bisher bist du konsequent überall abgeblitzt. Du hast eine Uni noch nicht einmal von innen gesehen und möchtest dich als überlasteten Studenten verkaufen - das hat dir bis dato kein einziger Mediziner geglaubt.

Anstatt dich um eine adäquate Lehre zu kümmern - für ein Studium bist du ganz offensichtlich nicht geeignet - schummelst du dich durch den Alltag, machst Schulden und hast immer wieder Ärger mit der Polizei. Peinlicherweise verbringst du viel Zeit damit mit den Stories hier zu posen.

Niemand außer du ist für dein langweiliges Leben verantwortlich.