Entwickel ich einen Crush?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht vorschnell handeln!

Es gab jetzt gerade mal diese eine Situation, die dich durcheinander gebracht hat. Das kann durch den engen Körperkontakt gekommen sein, was nicht verwunderlich ist.

Warte erst mal ab, ob du auch im normalen Umgang solche Gedanken und Gefühle hast. Ob das wieder passiert und dauerhaft bleibt. Dann wäre immer noch Zeit, um es ihr zu sagen. Es wäre schade um eure Freundschaft, wenn du sie zu unüberlegt und aus einer Emotion heraus, damit "überfahren" würdest. Du solltest dir schon vorher ganz sicher sein.