Entweder oder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

RTX 94%
GTX 6%

5 Antworten

RTX

Kommst ja eh nicht mehr groß drum rum. Die GTX Serie ist mit der 1660 Super ausgestorben. Und die ist zwar noch ok für Spiele in Full-HD, aber nicht mehr wirklich zukunftssicher was die Leistung betrifft. Alles was danach kam ist nur noch RTX.

L24io  21.08.2022, 12:09

Ne die GTX1630 kam noch xD

Kelrycorfg  21.08.2022, 12:11
@L24io

Wow, ok. Danke für die Info. Aber was für eine Krücke an Graka :)

Kelrycorfg  21.08.2022, 12:15
@L24io

Da haben sie echt noch den alten Chip ausgebuddelt um ne billige Office-Version auf den Markt zu schmeissen ^.^

Hängt von deinem Budget ab. RTX hat natürlich mehr leistung und das Raytracing sieht auch geil aus, bringt dir aber nichts wenn man es nicht bezahlen kann.

RTX

GTX wird nicht mehr produziert also sind RTX Karten neuer, effizienter und stärker, deshalb ergibt deine Frage sehr wenig Sinn.

Vielleicht solltest du eine Metrik angeben, wie Preis-Leistung... Ansonsten mutet deine Frage etwa so an wie 'Polo oder Cayenne', völlig überflüssig.

RTX

Wenn ich noch bei den Grünen wäre dann diese^^