Enttäuscht Freundschaft?

1 Antwort

Das mit dem Stern habe ich nicht ganz verstanden. Hermes Päckchen sind nicht allzu teuer. Melde dich einfach nicht mehr ihr. Wenn sie anruft, gehe nicht ans Telefon, wenn dich, beende schnell das Telefonat, weil du keine Zeit hast.

Sie wohnt nicht bei dir in der Nähe, damit hast du auch nicht das Problem, ihr über den Weg zu laufen.

Wenn alle Stricke reißen, sei ehrlich und sage ihr, dass du dich mit ihr nicht wohl fühlst, weil sie so negativ ist.

Mausisausi38
Beitragsersteller

Danke sie will noch mal kommen wegen ihren Stern den Sie im Kik gekauft hat, sie hat ihn vergessen ich habe nicht mehr daran gedacht. Mein Problem ich bin sehr vergesslich ich habe Fibromyalgie deshalb nehme ich schon Tabletten. Sie hätte mich fragen können sie meinte sie hat ihn nicht gefunden. Jetzt möchte sie das ich ihn schicke oder Sie kommt Anfang Oktober nach Marburg mit zwei Begleitungen . Mein Problem ist dies möchte nichts mehr für Sie ausgeben der Stern ist groß und per Nachnahme schon 6,80€ klar könnte ich irgendwas blockiert mich dazu vom Gefühl.

Alaskafrias  17.09.2021, 14:25
@Mausisausi38

Sie soll dir das Porto vorab überweisen. Das dürfte für sie billiger sein, als zu dir zu fahren.

Mausisausi38
Beitragsersteller
@Alaskafrias

Sie möchte nichts zahlen habe das Päckchen weg zur Post gebracht ca 7,80 war für mich teuer sie muss unterschreiben dafür habd Sie blockiert lg