was ist das an meinem fuß?

5 Antworten

Das könnten auch Warzen sein.

Gehe zum Arzt und lasse das behandeln.

Läufst du öfters barfuß in Schwimmbädern oder sonstwo, wo auch Andere barfuß laufen?

Das ist auf jeden Fall irgendeine Art von Fußpilz oder ähnlichen. Geh am besten mal zum Hausarzt und halte dem mal den Fuß hin. Da gibt es sicherlich eine Salbe, die du nur regelmäßig auftragen musst damit es verschwindet.

Vielleicht sind das dornwarzen

Ich bin auch beim Thema Warzen.
Toll: Jetzt weiß ich, warum ich in der Therme und im Schwimmbad immer mit Badeschuhen unterwegs bin 🤢