Entspannte Pc spiele?

6 Antworten

Alles eigentlich ist dann mit kämpfen verbunden, 7 days to die kann ich dir empfehlen da kann man den kämpen teilweise aus dem weg gehen oder schon von Anfang an Gegner ausschalten

donkong5  17.06.2018, 13:44

Aber erst wenn man den Dreh raus hat:)

Davor Stirbt man gefühlte 100x bevor man den dreh raus hat und auch mal Punch a Zombie spielt :D

lonelyness  18.06.2018, 20:04
@donkong5

Ja dauert tatsächlich eine Weile bis man ins Spiel reinkommt, umso mehr lohnt es sich später

Kommt immer auf dein Genre an.
Strategiespiele können auch Entspannen sein.
Dann gibt's ja noch die die gern ne gemütliche D &D zocken etc.

Payday 2 ist ganz lustig oder ARK vieleicht auch rocket league

Diablo 3, Diablo 2. Joa

Dark Souls :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

bEast4  17.06.2018, 01:23

Bloodborne und Nioh hast de vergessen xD