Entschuldigungsbrief Ladendiebstahl?

3 Antworten

Du kannst es versuchen, wird aber nicht heißen dass du keine Strafe bekommst. In meinen Augen hättest du eine Strafe aber auch verdient.

Nun ja entweder du gehst hin bringst zurück was du gestohlen hast, entschuldigst dich und hoffst das sie keine Anzeige erstatten und kein Hausverbot aussprechen.

Oder du läßt es und nimmst das schlechte Gewissen als Anlass den Unsinn künftig zu lassen.

Und der Brief ist dann €40 wert?

Dennis884
Beitragsersteller

Die geklauten Sachen wurden mir schon entwendet 7nd ich durfte auch son 100 Euro Strafe zahlen aber da dies auch eine Anzeige guebt und die strafrechtlich verfolgt wird

Cepha  18.01.2021, 20:30

Der Übersetzer.....

Cepha  18.01.2021, 20:34
@burpie

Die Rechtschreibkorrektur.....Ja ja ich weiss. Sollte lustig sein....Wurde aber leider ein Rohrkrepierer...