Entschuldigungs-Brief bester freund

3 Antworten

gut gut gut gut gut gut gut gut!!Du bist echt extrem nett...ich habe nie gedacht das es so eine person auf dieser welt gibts...außerdem schreibe es aber per hand in einer schönen schreibschrift...ungefähr so eine schrift wie beim mittelalter...und achte darauf das der brief nicht zu gut aussieht...es soll normal sein...aber nicht übertrieben...der text ist fantastik!

Danieh18
Beitragsersteller

danke =)

Hallo!

Kannst du dich noch erinnern das erste mal als ich in der zeche (für alle die das nicht wissen ist eine discothek) als ich vor dir stand und du mich nicht erkannt hast ( waren davor chatfreunde) ?

das fett markierte geht nicht.

Als wir dann bis in den späten abend tanzten & mit einander > sprachen und ich nach hause fuhr und wir uns später im internet > schreibten

  1. Vergangenheit klingt einfach nicht sehr gut, lieber 2. also "haben getanzt", etc. Dann zu "schreibten": Dieses Wort gibt es nicht ;) Die Vergangenheit von "schreiben" ist "schrieben". Aber auch hier würde ich eher "haben geschrieben" nehmen. Das liest sich einfach schöner.

Grundsätzlich solltest du ein paar Satzzeichen einfließen lassen, es mangelt an Kommata und Punkten.

witmungen

werden "Widmungen" geschrieben ;)

MFG

PS: Achte auf dass/das-Schreibweisen. Kannst du "dass" durch dieses, jenes oder welches ersetzen, so wird es mit EINEM "s" geschrieben.

Mein Kompliment. Das ist wirklich gut geworden. Ich bin mir sicher, das er den Brief bis zum ende lesen wird, und auch drüber nachdenken wird ;) Aber ich würde ihn mit der Hand schön schreiben,das schaut besser aus, und wirklich viel persönlicher. ;) Liebe Grüße

Danieh18
Beitragsersteller

danke =) ja werd ich machen =)