Entschuldigung Schule....!Sport//armbruch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssen deine elter machen. meine schreiben immer:

sehr geehrter ...., meine tochter ... kann aufgrund eines ... leider am ... und ... und... nicht am sportunterricht teilnehmen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

mit freundlichen grüßen ....

also, in die punkte kommmen natürlich deine daten.

also wie schon von Holunderbluete die gesagte Entschuldigung würde ich mitschicken. Aber bei uns im Schulsport ist das so wenn jemand einen gebrochenden Arm hat sieht man das ja an dem Gips und dann brauch man bei uns keine Entschuldigung. Da man es ja sieht.

Sofelchen  17.02.2011, 17:59

da ich mal denke du hast den gips nicht mehr (war ja letztes jahr) war das nur ein tipp fürs "nächste" mal(HOFFE ICH DIR NATÜRLICH NICHT!!!) glg

Ein Sportbefreiungsattest bekommst Du von Deinem behandelnden Arzt !!!

Der Arzt sollte dir eine mitgeben, ansonsten muss deine Mutter schreiben zb:

Hiermit befreie ich meinen Sohn xxxxx vom xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx vom Sportunterricht, da er laut Arzt noch keinen Sport machen darf aufgrund seines gebrochenen Armes oder so.^^

der Arzt hätte dich vom Sportunterricht befreien können

bislik123456789
Beitragsersteller

Hat er aber nicht -.-