Entschuldigung für Schulausflug?

3 Antworten

warum wollt ihr einen anderen Zug nehmen? Geht es um die Abfahrzeit?

Ansonsten schreibst du für die Einverständniserklärung:

Hiermit bin ich einverstanden, dass mein Sohn einen anderen Zug nimmt oder den Zug um &&:%% Uhr nimmt.

Unterschrift der Eltern/Erziehungsberechtigten

Wie Du was formulieren sollst?

In einer Einverständniserklärugn steht drin - wie der Name schon sagt - dass Deine Eltern einverstanden damit sind, dass Du einen anderen Zug nimmst als den, mit dem die restliche Klasse fährt.

"Hiermit bin ich einverstanden, dass...."

Das ist doch aber ganz klar, oder nicht?

ich, (name vorname des erziehungberechtigten) bin damit einverstanden, dass (dien name und vorname) mit einem anderen zug (wenn möglich abfahrtszeit angeben) fahren darf.

Unterschrift