Entschuldigung für die ersten beiden Stunden.

7 Antworten

wenn du "gesund" genug fürs arbeitenschreiben bist kannst du den rest auch noch aushalten - so würden viele denken.

wäre das nachschreiben der arbeit im gesunden zustand nicht besser?

was meinst du?

Iman1996
Beitragsersteller

Doch doch, sicher. Aber ich bin am Freitag schon zum Arzt gegangen, und zum Nachschreiben bräuchte ich einen ärztlichen Atest, was ich ja nicht hab. Ich kann ja nicht zweimal hingehen.

Die schriftliche Entschuldigung muss entweder von deinen Eltern geschrieben worden sein, oder deren Unterschrift enthalten. Wenn du ernsthaft krank wärst, bräuchtest du hier nicht nach Entschuldigungsmöglichkeiten zu fragen, sondern würden dir deine Eltern eine schreiben und mit in die Schule geben, so dass du dich befreien lassen kannst. Wenn sie das aber nicht machen, bist du offensichtlich nicht krank & kannst genauso gut in der Schule bleiben. ;)

Iman1996
Beitragsersteller

Meine Eltern können noch nicht vernünftig deustch sprechen, wir wohnen erst seit 4 Jahren in Deutschland. Sie lernen die Sprache noch. Deswegen brauchen sie Hilfe von mir.

oOBlueRosesOo  28.11.2010, 15:39
@Iman1996

Dann sollen sie bei deiner Schule anrufen & dich somit befreien. Ohne die Erlaubnis/Unterschrift deiner Eltern geht da garnichts.

Was für Entschuldigungen brauchst du denn noch? Grade war es noch eine für deinen Vater. Hast du nichts zu tun?

Iman1996
Beitragsersteller

Sehr hilfreich..danke!

oOBlueRosesOo  28.11.2010, 15:29

xD Für den Vater.. yep, sicher. :D

Wegen Krankheit, kann ich nur an den ersten beiden Stunden des heutigen Unterrichts teilnehmen, um in denen die Mathearbeit zu schreiben.

irgendwie so, bisschen ausformulieren noch...

Da dürfte es keine Probleme geben!!!