Entschuldigung für den nächsten tag schreiben, aber wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag das du leider immernoch krank bist und die Prüfung auf keinen Fall verpassen willst, somit würdest du zum Test erscheinen, jedoch bist du nicht fit genug um den ganzen Tag zu bleiben

Du darfst Arbeiten immer Nachschreiben .
Das ist dein Recht glaub ich.
Geh zum Arzt und er soll dir ein A test geben.

iwolmis  26.04.2017, 02:12

Gehe zum Arzt: sag ihm: seit zwi Tagen habe ich was mit meinen Magen - "Sche...rei" und nur  jetzt konnte ich zu Ihnen kommen. Geben sie mir bitte Tabletten oder so und Entschuldigung für letzte zwei Tage. - es muss gehen - Ausprobiert :-))

Schreib einfach Krank von 24-27 oder wie lange du halt krank bist und in Klammer (Für Klassenarbeit 1-2 Stunde anwesend )