Entschuldigung basteln?
Ich hab jetzt die Woche einen ganz schön blöden Fehler meiner Kollegin gegenüber gemacht. Ich würde mich echt gerne mit etwas gebastelten bei ihr entschuldigen,nur leider hab ich absolut keine Ahnung was man da basteln kann und wie man das dann basteln könnte. Also meine Frage: hätte jemand einen Vorschlag für mich, wie ich relativ einfach aber schön etwas zur Entschuldigung basteln kann? Bitte! (: Liebe grüße.
6 Antworten
Vielleicht könnte solch ein Ast mit Schmetterlingen helfen !!!

Das schaffst du !! Muster kopieren , ausschneiden und dann falten wie eine Zieharmonika . Dann in der Mitte mit dünnem Draht zusammen binden und FERTIG . Nun noch einen hübschen Ast suchen und mit dem Draht dort anbringen . Als Material nehme ich Geschenkpapierreste , Kopierpapier , Transparentpapier und Ähnliches !!! Versuchs einfach mal !!!
Bastele ihr doch einen Weight Watchers Gutschein, sowas kommt in der Regel ganz gut an. Viel Glück
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dicke Menschen sind eigentlich immer freundlich.
Ich würde ihr nur eine kleine Karte schreiben mit einer Entschuldigung. Für Gebasteltetes ist nicht jeder empfänglich. Ausser Du weißt, daß sie selbst auch gerne bastelt.
ich würde mich einfach persönlich entschuldigen - wie alt bist du eigentlich?
http://www.basteln-gestalten.de/blumen-falten
So eine Blume ist schön anzusehen und kann ein sorry auch ganz gut ausdrücken...
Uii das sieht natürlich echt süß aus! Danke! (: Aber ich weiß nicht so genau wie ich das mache. Und ob das dann so schön aussieht weiß ich auch nicht. (;