Entschuldigung an Lehrer?

2 Antworten

Indem du jetzt deinen Fehler daraus lernst und solche Mist nie wieder tust. Ob die Entschuldigung was bringt, können wir da nicht sagen.

Sagen dass dir bewusst ist, dass du falsch gehandelt hast, was so etwas für Konsequenzen hat und dass es nicht mehr vorkommen wird.

Als Begründung vielleicht noch anfügen, dass du privat ein Problem hast (da musst du dann ggf etwas erfinden) z.B Streit der Eltern, Probleme der Geschwister, Essstörung,… und dass deine Freizeit gerade dafür draufgeht und du Angst hattest es mit einer schlechten Note zu verschlimmern oder deine Eltern nicht zusätzlich belasten wolltest oder sowas. Dass du deswegen die Unterschrift gefälscht hast, aber dass du dich darum kümmern wirst dass das alles besser wird…

Muss man halt für lügen können