Entschuldigung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es auf sich beruhen lassen? 50%
Damit abschließen, das wars! 25%
Es weiter hin versuchen? 13%
Einen Vermittler einschalten 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es weiter hin versuchen?

Eine Entschuldigungen sollte von Herzen kommen.

Wenn der erste Versuch nicht angenommen wurde, und Dir an der Person etwas liegt, dann solltest Du einen zweiten Anlauf versuchen.

Viel Glück.

Prinzhjo
Beitragsersteller

Danke vielmals

Damit abschließen, das wars!

Selber schuld, wenn er es nicht annimmt, mehr kann man nicht machen.

Prinzhjo
Beitragsersteller

Danke Hat mir geholfen

Damit abschließen, das wars!

Wer nicht will, der hat schon. Aber daraus lernen und das, wofür ich mich entschuldigen musste, nicht noch einmal machen.

Es auf sich beruhen lassen?

du hast dein Gewissen beruhigt...vielleicht lässt du noch etwas Zeit vergehen und probierst es dann nochmal