Entschuldigen wenn man jemanden nicht ausreden lassen hat?

5 Antworten

Wenn du das Gefühl hast das du dich dafür entschuldigen solltest dann tu es.

sag einfach du hattest einen schlechten Tag oder warst genervt und du kannst ja auch dazu sagen was dich genervt hat das die Person gesagt hat und offen drüber reden.

Ja, kann man machen. Wenn dir danach ist, mach es.

Wichtig ist, dass du es ernst meinst und jetzt offen mit der Person über die Situation sprechen kannst.

Ja kannst du machen aber nicht wenn sie dich auch immer unterbricht

2good4u123  09.08.2024, 09:22

Oh sry habe die Frage ganz falsch verstanden

Ja, es ist unhöflich jemanden zu unterbrechen.

Du solltest dich aber eher dafür entschuldigen für das, was du gesagt hast.

Du kannst um Entschuldigung bitten und solltest es auch, die Entscheidungen du entschuldigt wirst liegt beim gegenüber