Entschuldigen Vom training?

4 Antworten

Sag es wie es ist. Ich würde sagen dass du es einfach total "verpennt" hast und es dir aufrichtig Leid tut. Wenn du sonst zuverlässig bist, denk ich nicht dass er dir deswegen nachtragend sein wird. Fehler machen wir alle. Schlimmstenfalls lässt er dich vlt. zur Strafe nen paar Extrarunden laufen o.ä..

Sage deinen Trainer einfach ganz offen und ehrlich, dass du das Training total verschwitzt hast. Er wird dir den Kopf mit Sicherheit nicht abreißen ;)

Sorry Trainer, habe das Training total vergessen.

"Entschuldigung ich habe letzten [Tag einsetzten] das Training vergessen."