Entscheidung IPhone?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPhone 14 blau 60%
iPhone 13 rosé 30%
iPhone 14 Violett 10%

3 Antworten

iPhone 14 blau

Das ding hat so schöne Farben. Würde von denen blau nehmen finde rot und gelb aber schöner. Tatsächlich mal ein echt hübsches iPhone, ich hab Apple gehasst aber jetzt gibt es so süße...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht
iPhone 14 Violett

Wenn das lila weil blau hab ich bei einer Kollegin mal gesehen finde das so hässlich

iPhone 14 blau

habe ein hellblaues iphone 14. Ich liebe das design!😄

MUNICH2023
Beitragsersteller

Bist du damit zufrieden?

MUNICH2023
Beitragsersteller
@gg1607

Gefällt dir das besser von der Optik her als das 14 pro??

gg1607  05.07.2023, 22:21
@MUNICH2023

ja. iphone 14 pro hat dynamic isöand. ich find die unattraktiv