Entscheidung: Haare ganz abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, mach es! 47%
Nein, mach es nicht! 42%
Vielleicht, wenn... 11%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht, wenn...

es deine eigene Entscheidung ist. Gruppenzwang ist kein guter Grund, da mitzumachen. Aber wenn du es willst, dann tu es doch. Kannst ja ne Mütze gegen die Kälte aufsetzen ^^ . Je nach dem, wie lange du die Haare jetzt trägst, dauert es auch gar nicht so lange, bis sie wieder so sind wie jetzt. Du kannst diese Idee aber auch erst mal im Hinterkopf behalten und dann im Sommer verwirklichen, wenn es dich dann noch reizt ;)

Vielleicht, wenn...

Na ja Haare sehen schon besser aus als eine Glatze, klar :D. Einerseits, Haare wachsen wieder nach. Einer aus meiner Klasse hat das auch mal wegen einer Wette gemacht und nach 1,5 Monaten sah es schon wieder fast wie vorher aus. Andererseits ist es echt deine Entscheidung und wenn du nicht willst, lass es. Aber es gibt auch stylische Mützen oder Snapbacks die du aufsetzen kannst wenn es kalt wird, dann fällt es nicht mehr so auf (logisch, ich weiß :D)

MarlonX
Beitragsersteller

Wie waren die Reaktionen damals in der Klasse?

Katziiiii  22.11.2014, 18:55
@MarlonX

Eigentlich wussten das alle schon vorher. Er wurde aber nicht ausgelacht oder so.

Ja, mach es!

Stand vor ein paar Tagen auch vor so einer Entscheidung! Ich sollte wegen einer Wette meine Haare abrasieren. Und ich habe es gemacht! Ist ne krasse Erfahrung, bei mir aber absolut positiv. Einfach mal ausprobieren, die Haare wachsen doch wieder, wenn es dir nicht gefällt. Also wenn du dich mit der Idee anFreunden kannst, dann gib dir einen Ruck und mach es. Zur Not kannst du ja auch sagen, dass du eine Wette verloren hast...

Was ist dir lieber ?

ich find FÜR eine glatze spricht meistens nur das du weniger haare im alter hast. Oder das es dir eben selber gefällt.

Warum soll das ne coole sachen werden?. Bei meinen freunden war das Normal die haben ihre haare wachsen lassen wen se zu lang waren wurde se wegrasiert?

Ja, mach es!

Is doch ne witzige Aktion, haben nen paar aus meinem Jahrgang damals auch gemacht und bei denen wuchs das recht schnell wieder nach, sind ja nur Haare :D