Entscheidung getroffen?

7 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Kann man nicht. Zieh also andere Hosen an.... und geh zeitnah zum Arzt, um die Ursache deiner Inkontinenz feststellen zu lassen. Mit ziemlicher Sicherheit lässt sich das behandeln, so dass du keine Windeln mehr brauchst. Und dann kannst du auch wieder Skinny Jeans tragen.

Ich trage auch Windeln wenn ich unterwegs bin.

Wie es unter so engen Skinyjeans ist kann ich zwar nicht sagen, da ich nur Regular fit Jeans trage aber ich wurde noch nie darauf angesprochen und man sieht's nicht. Mach dir da keinen Kopf.

Selbst wenn sich jemand damit auskennen sollte könnte höchstens etwas vermutet werden.

Du kannst ja selbst mal überlegen ob dir schon einmal jemand in Windeln aufgefallen ist wenn du unterwegs gewesen bist.

Bei, laut Statistik, 8 Millionen Menschen in Deutschland die in irgendeiner Form an Inkontinenz leiden, nicht jeder davon trägt zwar dicke Windeln, trotzdem hättest du sicher schon einige sehen können. Und das sind nur die "offiziellen" Zahlen.

Da sind alle diejenigen die aus anderen Gründen Windeln tragen noch gar nicht mitgezählt.

Wenn du auch am Tag eine Sicherheit haben möchtest, können ja die Tag-Windeln vielleicht etwas dünner ausfallen als die, die du in der Nacht verwendest. Am Tag kannst du ja wechseln wenn es nötig ist.

Als Bettnässer ist das mit dem wechseln nachts ja schwieriger, denn da schläfst du ja. Deshalb gibt es ja auch extra stärkere Windeln für die Nacht.

Also mach dir, wie gesagt, nicht zu viele Gedanken. Man sieht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei lange Oberkleidung wird man die Windel sicherlich nicht sehen, halt die Frage, ob die Windel unter deine Hose passt. Bei mir geht das nicht. Muss eine Nr. größer kaufen.

Da ich meist mit einem Kind unterwegs bin, trage ich lieber Latzhosen. Da sieht man absolut nichts. Meine Mutter meinte am Anfang das Latzhosen nur von Windelträgern getragen werden, kann damit aber leben, da es bei mir sogar zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Lass das erstmal medizinisch abklären. Dann kannst du auch die Kleidung wählen.

Pampers kannst du unter einer engen Hose eher nicht verstecken.

Interessiert aber niemanden da du nachts vermutlich keine Skinny Jeans trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung