Entscheidung Familie oder Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Familie 93%
Freundin 7%

8 Antworten

Familie

Das hat keine (glückliche) Zukunft. Lass diese Frau ziehen! Und hör genau, was deine Eltern dazu sagen! Das ist kein Krieg. Da sind Menschen, die dich sehr gut kennen und miterleben, wie du im Dauerdrama mit einer unpassenden Frau gefangen bist. Es ist schlimm, dass ein Feedback oft dazu führt, dass die Kinder sich trotzig erstrecht in die Beziehung werfen.

Familie verzeiht üblicherweise. Also, dir. Ihr möglicherweise dann doch nicht.

Allerdings ist ne Beziehung mit viel Streit und drei offs sowieso angezählt. Das wird sehr wahrscheinlich nichts. Die frage ist eher, wie viel Zeit du da noch versenken wirst, ehe das ganze endgültig für tot erklärt wird.

Du möchtest nicht allein leben. Und deshalb klammerst Du. Du klammerst Dich an einen kaputten Strohhalm und hoffst, mit diesem - bitte! - nicht unterzugehen.

Du versinkst schon.

Aber das willst Du nicht wahr haben. Wenn ein Mensch nicht zu Dir passt, dann solltest Du auch nicht auf Krampf heiraten. Meinst Du, nach der Hochzeit wird alles anders? Warum?

Lerne viele Leute kennen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst besser mit Menschen umgehen - vor allem aber, vorher aussortieren, wer zu Dir passt und wer nicht. Sie passt nicht zu Dir.

Familie

Wenn die Beziehung so instabil ist.. ist es das einfach nicht wert mit der Familie Probleme zu haben. Ich bin verlobt und wir sind überglücklich und ehrlich und wenn es mal eine Auseinandersetzung gibt, ist die nach 5 Minuten wieder vorbei. Du musst drüber nachdenken, ob du wirklich dein ganzes Leben mit ihr verbringen möchtest und ehrlich zu dir sein wenn es einfach doch nicht passt. Wende dich nicht von deiner Familie, die dich immer lieben und unterstützen wird, für eine Beziehung die nicht wirklich glücklich ist und wo du nicht die Liebe bekommst, die du wirklich verdienst. Viel viel Glück!
Lg Jessy

Familie

schwierige situation ich würde deine fam fragen ob sie ihr noch eine chance geben.

aber wenn nicht dann zu deiner Familie halten, weil wenn ihr euch dann doch noch einmal trennt stehst du alleine da